Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sigel

SIGEL Re-Up: Notizbücher nachhaltig produziert

Beim Notizbuch Re-Up des Herstellers SIGEL ist der Name Programm – dieser steht für Recycling und Upcycling. Die Notizbücher werden aus Abfällen der Baumwollproduktion und Kaffeeröstung hergestellt. mehr…

Mercateo mit Vollsortiment von Elba in eigenem Markenkatalog 22.08.2008

Elba/Mercateo

Der Hersteller von Ordnungs- und Organisationsmitteln Elba Bürosysteme präsentiert seit kurzem sein komplettes Sortiment in einem eigenen Markenkatalog bei Mercateo.

„Schon seit einiger Zeit sind wir mit unseren Artikeln auf www.mercateo.com vertreten. Als Premium-Marke war es nur konsequent, unsere Produkte in einem eigenen Markenkatalog bei Mercateo zu präsentieren”, sagt Wolfgang Stemmer, Managing Director bei Elba. Igor Voth, zuständig für den Bereich Bürobedarf bei Mercateo: „Mit Elba erweitern wir unser Bürosortiment um Premium-Produkte im Bereich Büroorganisation und können uns einmal mehr über den Neuzugang einer starken Marke freuen.”
Informationen unter www.elba.de;