Generationen verbinden – Fachkräftepotenzial heben

Generationen verbinden – Fachkräftepotenzial heben

Die Initiative Change Maker 50plus zeigt, wie Unternehmen die Potenziale älterer Mitarbeitender besser nutzen können – mit praxisnahen Impulsen, Coffee Breaks und einer jährlichen Konferenz. mehr…

Marc Sonnemann: „Retail Media ohne Daten ist nur WKZ“

„Retail Media ohne Daten ist nur WKZ“

Marc Sonnemann, Edding Gruppe, spricht über datengetriebenes Marketing und die Chancen für stationäre Händler. Sein Credo: Ohne Zugriff auf echte KPIs bleibt Retail Media bloß Werbung von gestern. mehr…

Kaut-Bullinger: Neuausrichtung mit klaren Zielen

Neuausrichtung mit klaren Zielen

Robert Brech, Geschäftsführer von Kaut-Bullinger in Taufkirchen, spricht im Interview über den Weg aus der Planinsolvenz, die Modernisierung von Strukturen, neue Sortimentsbausteine und die Bedeutung mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Mercateo mit Vollsortiment von Elba in eigenem Markenkatalog 22.08.2008

Elba/Mercateo

Der Hersteller von Ordnungs- und Organisationsmitteln Elba Bürosysteme präsentiert seit kurzem sein komplettes Sortiment in einem eigenen Markenkatalog bei Mercateo.

„Schon seit einiger Zeit sind wir mit unseren Artikeln auf www.mercateo.com vertreten. Als Premium-Marke war es nur konsequent, unsere Produkte in einem eigenen Markenkatalog bei Mercateo zu präsentieren”, sagt Wolfgang Stemmer, Managing Director bei Elba. Igor Voth, zuständig für den Bereich Bürobedarf bei Mercateo: „Mit Elba erweitern wir unser Bürosortiment um Premium-Produkte im Bereich Büroorganisation und können uns einmal mehr über den Neuzugang einer starken Marke freuen.”
Informationen unter www.elba.de;