Büroring Strategietag 2024: Aufbruch in eine neue Ära
Beim 1. Strategietag der Büroring eG im Jahr 2024 trafen sich Vorstand, Aufsichtsrat und Mitglieder, um die zukünftige Ausrichtung der Genossenschaft zu erörtern. Im Mittelpunkt standen die finanzielle Neuausrichtung, strategische Planungen und personelle Verstärkungen. Die Veranstaltung endete mit einem deutlichen Bekenntnis zum neuen Kurs und einer spürbaren Aufbruchstimmung. mehr
SIGEL Re-Up: Notizbücher nachhaltig produziert
Beim Notizbuch Re-Up des deutschen Herstellers SIGEL ist der Name Programm – dieser steht für Recycling und Upcycling. Die Notizbücher werden aus Abfallmaterialien aus der Baumwollproduktion und Kaffeeröstung hergestellt. mehr
Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work
Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Auf diese Nachfrage reagiert Leitz Acco Brands mit einem vielfältigen Angebot an Kommunikations- und Kollaborationstools der Marken Franken und Nobo, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr
Der Brother HL630 revolutionierte 1994 den Druckermarkt
Mit der Markteinführung des HL-630 von Brother mit einem Preis unter 1000 Mark beginnt eine rasante Verbreitung von Laserdruckern in Unternehmen und Haushalten. Seither hat sich einiges getan. mehr
„Lokal digital unschlagbar“
Mehr denn je hat auch die Corona-Pandemie offengelegt, dass kleinere und mittelständische Unternehmen ihr Marketing dringend digital aufstellen müssen. Ein neuer Ratgeber von Patrick Hünemohr wendet sich genau an diese Zielgruppe mit vielen Praxistipps. mehr
Sieben auf einen Streich
Beim Wettbewerb „Produkte des Jahres 2019“ wurden in diesem Jahr auf der Paperworld gleich sieben Produkte ausgezeichnet. Die Sieger heißen Krug & Priester, Durable, Schwan-Stabilo, FLSK, Airpaq, Rössler Papier und Zettler. mehr