Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Lizenzen 22.01.2010

Faber-Castell lässt Porsche-Lizenz auslaufen

Faber-Castell will die Lizenzvereinbahrung mit Porsche Design nicht verlängern. Wie das Unternehmen mitteilte, soll der Vertrag zum 31. Dezember dieses Jahres auslaufen.

Logo_Graf-von-Faber-Castell
Logo_Graf-von-Faber-Castell

Mit der Auflösung des Kooperationsvertrages unterstreicht der Schreibgerätehersteller die zunehmende strategische Fokussierung auf die hochwertigen Sortimente mit den Eigenmarken Graf von Faber-Castell und Faber-Castell. „Selbstverständlich werden wir aber unsere Aufgaben als Lizenznehmer wie gewohnt bis zum Ende des Vertrags wahrnehmen”, betonte der Geschäftsführer des Premium-Bereichs Daniel Barth. Das Premiumsortiment der Marke Graf von Faber-Castell ist heute mit rund 210 Shop-in-Shop-Verkaufspunkten sowie 16 eigenen Boutiquen weltweit vertreten.
Informationen unter www.graf-von-faber-castell.com;