Ideal Florian Lehmann

Auf Kurs zur Mission 2030

Florian Lehmann, neuer CEO von Krug + Priester, spricht im Dialog-Interview über Ziele, Wachstum, Weiterentwicklung von Organisation und Vertrieb sowie von zukunftsorientierter Unternehmenskultur. mehr…

UFP

Haushaltsgeräte werden zum Umsatzbringer

UFP Deutschland vertreibt Haushaltsgeräte der Marke Tornado und baut damit sein Portfolio aus. Die Kooperation mit Elaraby macht klar: Kaffeemaschinen und TV sind längst im Bürohandel angekommen. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Lizenzen 22.01.2010

Faber-Castell lässt Porsche-Lizenz auslaufen

Faber-Castell will die Lizenzvereinbahrung mit Porsche Design nicht verlängern. Wie das Unternehmen mitteilte, soll der Vertrag zum 31. Dezember dieses Jahres auslaufen.

Logo_Graf-von-Faber-Castell
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Mit der Auflösung des Kooperationsvertrages unterstreicht der Schreibgerätehersteller die zunehmende strategische Fokussierung auf die hochwertigen Sortimente mit den Eigenmarken Graf von Faber-Castell und Faber-Castell. „Selbstverständlich werden wir aber unsere Aufgaben als Lizenznehmer wie gewohnt bis zum Ende des Vertrags wahrnehmen”, betonte der Geschäftsführer des Premium-Bereichs Daniel Barth. Das Premiumsortiment der Marke Graf von Faber-Castell ist heute mit rund 210 Shop-in-Shop-Verkaufspunkten sowie 16 eigenen Boutiquen weltweit vertreten.
Informationen unter www.graf-von-faber-castell.com;