Neuausrichtung mit klaren Zielen
Robert Brech, Geschäftsführer von Kaut-Bullinger in Taufkirchen, spricht im Interview über den Weg aus der Planinsolvenz, die Modernisierung von Strukturen, neue Sortimentsbausteine und die Bedeutung mehr…
Sunday, 2. November 2025
Handel und Forum 17.02.2010
Einer der führenden Versandhändler für Bürobedarf weitet seine Bestellmöglichkeiten aus. Seit Mitte Januar können Kunden nun auch über die stark frequentierte Seite otto.de auf das PBS-Sortiment von Otto Office zugreifen.

Otto Office soll auf diese Weise neue potenzielle Kunden erreichen. Im Otto-Shop sind die Büroartikel zum Großteil in den Rubriken „Multimedia” und dort im neuen Bereich „Bürobedarf” untergebracht. Dieser Bereich wird monatlich mit aktuellen Angeboten rund ums Büro bestückt. Darüber hinaus sind die Produkte der Otto Office-Eigenmarke auch in einem Markenshop bei otto.de erhältlich.
Otto Office profitiert von der Zusammenarbeit, wie Geschäftsführer Roy Vieregge erläuterte: „Mit der Integration unseres Sortiments auf otto.de bauen wir unsere Wettbewerbsfähigkeit im Privatkundenbereich weiter aus.” Das Angebot von Otto Office auf otto.de soll auf rund 13.000 Produkte anwachsen. Einzige Ausnahme sind technische Geräte. Als Faustregel gilt: Alles was einen Stecker hat, kommt direkt von otto.de, das passende Zubehör wie zum Beispiel Toner oder Patronen steuert Otto Office bei.
Informationen unter www.otto.de www.otto-office.com