UFP

Haushaltsgeräte werden zum Umsatzbringer

UFP Deutschland vertreibt Haushaltsgeräte der Marke Tornado und baut damit sein Portfolio aus. Die Kooperation mit Elaraby macht klar: Kaffeemaschinen und TV sind längst im Bürohandel angekommen. mehr…

Ideal Florian Lehmann

Auf Kurs zur Mission 2030

Florian Lehmann, neuer CEO von Krug + Priester, spricht im Dialog-Interview über Ziele, Wachstum, Weiterentwicklung von Organisation und Vertrieb sowie von zukunftsorientierter Unternehmenskultur. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Soft-Carrier 25.05.2010

Frei-Haus-Grenze und Frachtkosten werden gesenkt

Bei Internetbestellungen über den Soft-Carrier-Web-Shop, sowie EDI-Bestellungen gelten für Fachhändler ab dem 1. Juni neue Konditionen: ab 50 Euro Bestellwert erfolgt die Lieferung Frei Haus. Bei geringerem Bestellwert werden nur noch 4,50 Euro statt sechs Euro Frachtkosten berechnet.

Soft-Carrier entspricht dadurch den Wünschen seiner Kunden, die Frei-Haus-Grenze an die Bedingungen der Wettbewerber im Großhandel anzupassen.
Soft-Carrier liefert nahezu alle Artikel auch einzeln. In Kombination mit der Regellieferzeit von 24 Stunden innerhalb Deutschlands unterstütze der Trierweiler Großhändler seine Fachhandelskunden durch bedarfsgerechte Bestellmöglichkeiten und Nachbestückungsgrößen. Die Händler hätten dadurch geringere Kapitalbindung und Risikominimierung von Ladenhütern.
Soft-Carrier: “Hatten viele Fachhändler zuvor häufig für kleinere Bestellungen einen weiteren Großhändler, so erfüllt Soft-Carrier jetzt auch diese Anforderung des Fachhandels. Damit dürfte der Grossist seine Position weiter optimiert haben.” Weitere Informationen www.soft-carrier.de