Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

Soft-Carrier 25.05.2010

Frei-Haus-Grenze und Frachtkosten werden gesenkt

Bei Internetbestellungen über den Soft-Carrier-Web-Shop, sowie EDI-Bestellungen gelten für Fachhändler ab dem 1. Juni neue Konditionen: ab 50 Euro Bestellwert erfolgt die Lieferung Frei Haus. Bei geringerem Bestellwert werden nur noch 4,50 Euro statt sechs Euro Frachtkosten berechnet.

Soft-Carrier entspricht dadurch den Wünschen seiner Kunden, die Frei-Haus-Grenze an die Bedingungen der Wettbewerber im Großhandel anzupassen.
Soft-Carrier liefert nahezu alle Artikel auch einzeln. In Kombination mit der Regellieferzeit von 24 Stunden innerhalb Deutschlands unterstütze der Trierweiler Großhändler seine Fachhandelskunden durch bedarfsgerechte Bestellmöglichkeiten und Nachbestückungsgrößen. Die Händler hätten dadurch geringere Kapitalbindung und Risikominimierung von Ladenhütern.
Soft-Carrier: “Hatten viele Fachhändler zuvor häufig für kleinere Bestellungen einen weiteren Großhändler, so erfüllt Soft-Carrier jetzt auch diese Anforderung des Fachhandels. Damit dürfte der Grossist seine Position weiter optimiert haben.” Weitere Informationen www.soft-carrier.de