UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

Medium 20.08.2013

Martin Michels ist neuer Gebietsverkaufsleiter Nord

Beim Düsseldorfer AV-Spezialist Medium ist Martin Michels, 31, neu an Bord. Der gebürtige Stralsunder übernahm am 1. August die Position Gebietsverkaufsleiter Nord.

Martin Michels Medium
Martin Michels Medium

Michels verfügt über mehrjährige Erfahrung in der Bürobedarfs-/ Bürotechnik-Branche. Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann in München startete er seine berufliche Laufbahn 2008 bei Heinrich Hünicke (Hugo Hamann Gruppe) und hat dort den Bereich Bürobedarf entwickelt und ausgebaut. Hierauf folgend hat er als Fachberater für Bürotechnik das Technikportfolio – vom digitalen Diktieren mit Spracherkennung über Frankiermaschinen bis hin zur Präsentationstechnik – betreut. Im Rahmen seiner Tätigkeit verantwortete Michels unter anderem die Umsetzung eines großen Projektes mit interaktiven Medien im Education Bereich.

Michels kennt die Bedürfnisse des Fachhandels und sieht die Aufgabe von Medium in der umfassenden Händlerberatung. „Die Fachhändler sind mit der Bearbeitung ihres Kundenstammes und der Anbringung ihrer Produktportfolios im Tagesgeschäft bereits stark beansprucht. Daher ist es mein Anliegen den Fachhändlern proaktiv Lösungsvorschläge zu unterbreiten, was bedeutet, ihnen die bestmögliche Artikelzusammenstellung sowie passende Lösungen und Konzepte zu liefern, um damit ihre Endkundenanfragen kompetent und optimal bedienen zu können.“

Medium Verkaufsleiter Marco Kraus freut sich über die Verpflichtung Martin Michels und die dadurch entstehende Verstärkung seines Teams.
www.medium.de