Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

Brevillier Urban & Sachs 24.10.2013

Alexander Uhl verstärkt Jolly Deutschland

Seit Mitte Oktober zählt Alexander Uhl zum Brevillier Urban & Sachs-Team. Er verstärkt damit künftig das Sales Team in Deutschland.

Alexander Uhl, Jolly
Alexander Uhl, Jolly

Vor allem mit der Kinderschulmarke Jolly ist es Brevillier Urban & Sachs gelungen, in den letzten Jahren am deutschen Markt Fuß zu fassen und stetiges Wachstum zu generieren. Die vertrieblichen Kompetenzen von Alexander Uhl sind dabei ein wichtiger Baustein, um den wachsenden Anforderungen des Marktes weiterhin mit Fachkompetenz zur Seite zu stehen. Zu diesem Wachstum soll Alexander Uhl künftig beitragen und neben der Marke Jolly auch Ansprechpartner für die Schwestern-Marken Sax und Cretacolor sein.
www.jolly.de
www.sax.info
www.cretacolor.com