UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

Brevillier Urban & Sachs 24.10.2013

Alexander Uhl verstärkt Jolly Deutschland

Seit Mitte Oktober zählt Alexander Uhl zum Brevillier Urban & Sachs-Team. Er verstärkt damit künftig das Sales Team in Deutschland.

Alexander Uhl, Jolly
Alexander Uhl, Jolly

Vor allem mit der Kinderschulmarke Jolly ist es Brevillier Urban & Sachs gelungen, in den letzten Jahren am deutschen Markt Fuß zu fassen und stetiges Wachstum zu generieren. Die vertrieblichen Kompetenzen von Alexander Uhl sind dabei ein wichtiger Baustein, um den wachsenden Anforderungen des Marktes weiterhin mit Fachkompetenz zur Seite zu stehen. Zu diesem Wachstum soll Alexander Uhl künftig beitragen und neben der Marke Jolly auch Ansprechpartner für die Schwestern-Marken Sax und Cretacolor sein.
www.jolly.de
www.sax.info
www.cretacolor.com