Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Data Copy 30.10.2013

Exklusive Prämie für Händler

Data Copy Händler profitieren zum Jahresende wieder von einer besonderen Aktion. Im Rahmen des A4&more Prämien Clubs gibt es von 15. November bis 14. Dezember 2013 für jede Palette Data Copy, die auf www.a4&more.com registriert wird, eine Flasche Champagner. Teilnehmen können Händler, die Data Copy palettenweise vom Großhändler beziehen und Mitglied im A4&more Prämien Club sind.

Data Copy Aktion
Data Copy Aktion

Dieses Angebot ist nur eines von zahlreichen Extras für Data Copy Händler, die im A4&more Programm viele weitere Prämien und individueller Marketing Service erwartet.

Die beliebte Qualitätsmarke ist Vorreiter bei dieser neuen Form der Zusammenarbeit mit dem Büropapierhandel. „Wir belohnen den Handel für seinen Palettenkauf und helfen ihm bei der Papier-Vermarktung mit kostenlosen Werbeaktivitäten. Zahlreiche Händler nutzen bereits unsere werbliche Unterstützung und freuen sich über steigende Umsätze mit Data Copy.“, so Edmund Rück, Leiter Marketing Communications bei Metsä Board, Paper and Pulp.

Weitere Informationen zu A4&more finden Sie unter www.a4more.com oder mailen Sie an info@a4more.com.