Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

Herlitz 14.11.2013

Vertrag mit Mercedes-Benz Fashion Week bis 2015 verlängert

Nach erfolgreicher Premiere auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin im Sommer dieses Jahres verkündet Herlitz seine fortdauernde Präsenz auf der Modewoche bis Januar 2015.

Herlitz verlängert Vertrag mit der Mercedes-Benz Fashion Week
Herlitz verlängert Vertrag mit der Mercedes-Benz Fashion Week

„Wir freuen uns sehr, nun auch weiterhin offizieller Ausrüster der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin zu sein”, erklärte Thomas Radke, Mitglied des Vorstandes, Herlitz. „In Berlin werden echte Trends geboren, dabei bietet die bekannte und beliebte
Metropole, insbesondere auch durch die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, mit ihrer Mode- und Künstlerszene die perfekte Plattform. Wir verbinden Schreibwaren mit Fashion und Lifestyle und zeigen, dass der perfekte Look bereits beim Stift und einem Notizbuch beginnt!”

Bereits auf der kommenden Mercedes-Benz Fashion Week Berlin im Januar 2014, wenn internationale und nationale Designer ihre Kollektionen dem modeaffinen Publikum präsentieren, ist Herlitz wieder mittendrin beim Berliner Top Event am Brandenburger Tor. Zudem verlost Herlitz jeweils zum Juli 2014 und Januar 2015 europaweit einen VIPTrip zur Mercedes Benz-Fashion Week Berlin sowie in Kooperation mit der bekannten Marke Tamaris eine „Schuhflatrate“ für Schuhliebhaber: Der glückliche Gewinner kann sich ein Jahr lang jeden Monat auf ein neues Paar Tamaris Schuhe freuen. Weitere Informationen www.herlitz.de