KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Han Bürogeräte 20.11.2013

Dennis Bischoff verstärkt Marketingteam

Seit Anfang September verstärkt Dennis Bischoff, 36, das Marketingteam des Herforder Bürogeräteherstellers Han.

Der Industriekaufmann war bis zu seinem Wechsel im Marketing bei einem der größten deutschen Küchenmöbelhersteller tätig und verantwortlich für die Printproduktion, digitale Medien und Pressearbeit. Han setzt damit konsequent seine Pläne um, den Marketingbereich weiter auszubauen. Marketing- & Vertriebsleiter Jens Magdanz freut sich über den Neuzugang: “Kundenwünsche werden künftig kurzfristiger und flexibler umgesetzt. Auch die digitalen Medien rücken damit stärker in den Fokus.” Weitere Informationen zum Unternehmen www.han-online.de