UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

Schulranzen.com 12.03.2014

In Aachen eröffnet ein Schulranzen.com Fachcenter

Wie die Betz DSR GmbH aus Biberach mitteilt, eröffnet am 14. März das mittlerweile 19. Fachcenter von Schulranzen.com seine Pforten in den Aachen Arkaden. In Nordrhein-Westfalen ist dies dann das fünfte Fachcenter des Spezialisten für Schulranzen, Rucksäcke, Koffer und Taschen aus Baden-Württemberg.

Schulranzen.com in Aachen
Schulranzen.com in Aachen

Als Franchisenehmerin konnte das Unternehmen Gabriele Graf gewinnen. Die Händlerin verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in den Branchen Schreibwaren, Schulranzen und Rucksäcke. “Damit ist sie eine ideale Partnerin für uns”, sagt Claudius Betz. “Das neue Fachcenter in Aachen ist ein weiterer Schritt, um unser Konzept durchzusetzen und auf Erfolgskurs zu halten.”

Das Konzept der Betz DSR GmbH ist so einfach wie anspruchsvoll: “Wir vertreiben ausschließlich hochwertige Markenware von namhaften Herstellern”, sagt Geschäftsführerin Tanja Härle. “Die Kooperation mit unseren Partnern, die alle aus der Branche kommen und ihre Kompetenz über viele Jahre bewiesen haben, setzt langfristig Synergien frei, die sonst nicht zu erreichen wären. Neben der exzellenten Beratung können wir vor allem die günstigen Konditionen beim Einkauf direkt an die Kunden weitergeben.” Und Claudius Betz fügt hinzu: “Wir werden auch weiterhin nach potenziellen Geschäftspartnern suchen und Gespräche mit Interessenten führen, um unsere Idee bundesweit zu vermarkten, denn wir sind überzeugt, dass alle Beteiligten davon profitieren können, vor allem aber die Verbraucher.”

Gabriele Graf ist überzeugt: “Durch die Zusammenarbeit mit schulranzen.com können wir unseren Kunden in Zukunft Top-Qualität zu mehr als fairen Preisen präsentieren. Ich bin sicher, die Kunden werden das zu schätzen wissen.” schulranzen.com