UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

Ideal 16.06.2014

Verkaufswettbewerb führte nach Dubrovnik

Auch im vergangenen Jahr hatte Ideal Krug & Priester für seine Fachhandels-Partner einen großen Verkaufswettbewerb ausgeschrieben. Das ausgelobte Reiseziel hieß dieses Mal Dubrovnik. Die Vertriebspartner konnten sich um einen der Reiseplätze durch das Erreichen eines definierten Umsatzziels oder einer bestimmten Umsatzsteigerung qualifizieren.

Ideal-Incentive-Reise nach Kroatien
Ideal-Incentive-Reise nach Kroatien

Zum Jahresende 2013 standen schließlich 85 Reiseteilnehmer für die viertägige Incentive-Reise nach Dubrovnik fest.

Ende Mai war es dann soweit und die ausgewählten Fachhandels-Partner starteten gen Kroatien. Häufig auch als „Perle der Adria“ bezeichnet, bietet Dubrovnik vielfältigste Sehenswürdigkeiten und Kunstschätze. Die Reiseteilnehmer erlebten vier, perfekt organisierte, einzigartige Tage – ob bei einer Fotorallye anlässlich der „Old Town Challenge“ durch die zum Weltkulturerbe erklärte, historische Altstadt, bei interessanten Besichtigungstouren zu mittelalterlichen Stätten und altrömischen Bauwerken oder einer exklusiven, mediterranen Bootstour unter dem Motto „Ideal – Sailing into the sun“ zu einer der vorgelagerten Inseln Dubrovniks mit Barbecue an Bord.

Am Ende waren sich alle einig: Die Ideal „Dubrovnik Experience“ war ein tolles Erlebnis, verbunden mit vielen spannenden Eindrücken und außergewöhnlichen Erlebnissen. www.ideal.de

Bilder

  • Ideal-Incentive-Reise