UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

Herma 04.08.2014

Massive TV-Unterstützung für Buch- und Heftschutz

Mit massiver TV-Unterstützung bewirbt Herma ab Mitte August, pünktlich zum Schulbeginn, im Fernsehen seine neuen Buch- und Heftschoner.

Herma: TV-Werbung
Herma: TV-Werbung

Der Werbespot läuft dann mehr als 200 Mal auf SuperRTL, Disney Channel und Nickelodeon – über mehrere Wochen, rund um die Uhr. Mit der TV-Unterstützung und Tim Bendzko als prominentem Werbepartner beschreitet Herma in diesem Produktsegment neue Wege. Mit der Kampagne “Mach Dir die Schule bunt” führt Herma – mit jährlich Millionen verkauften Buch- und Heftschonern Marktführer in diesem Segment – seine neu gestalteten Buchschoner Hermäx mit bedruckter Innenlasche und farbigem Rand sowie die Design-Heftschoner Schoolydoo ein. Sie bieten Händlern eine wirkungsvolle Abgrenzung zum Wettbewerb, insbesondere zum Discount. www.herma.de/schule