Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

Antalis 10.06.2015

Steigende Rohstoffpreise wirken sich auf den Papiermarkt aus

Verteuerte Rohstoffe und Preiserhöhungen von Antalis Vorlieferanten zwingen den Papiergroßhändler zu Preisanpassungen. Die Änderungen treten bereits zum 1. Juli in Kraft.

Antalis Logo_neu
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Antalis hebt sowohl im Bereich gestrichene und ungestrichene Qualitäten als auch für ölbasierende Produkte die Preise an. Durch erhebliche Kostensteigerungen in der Lieferkette muss Europas führender Papiergroßhändler reagieren. Nur durch diese Maßnahme kann die gewohnte Produktverfügbarkeit und Servicequalität uneingeschränkt aufrechterhalten werden.

Ungestrichene Qualitäten, wie Büropapiere, grafische Formate und Rolle, sowie gestrichene Qualitäten, zu denen grafische Formate und Rolle gehören, werden ab dem 1. Juli um fünf bis acht Prozent teurer. Für ölbasierende Produkte, wie Folien und Kunststoffverbundprodukte, muss Antalis auf Grund von drastischen Teuerungen die Verkaufspreise auf Tagesbasis anpassen.
www.antalis.de