Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

Epson 14.03.2016

Weichen für die Zukunft auf der Cebit gestellt

Epson stellt auf der Cebit erstmals seine großangelegte Werbekampagne „Neu denken” vor. Im Fokus stehen dabei nachhaltige Lösungen mit ökologisch und ökonomisch sinnvoller Technologie wie die besonders sparsamen und energieeffizienten Epson Business-Tintenstrahldrucker.

Der Media Mix der mehrere Millionen Euro Kampagne umfasst sowohl Print- als auch Online-Anzeigen und Outdoor-Werbung. Die Kampagne ist integraler Bestandteil des Investitionsprogramms, mit dem Epson das europäische B2B-Geschäft weiter ausbaut.

Kunden vom ökonomischen Vorteil ökologischen Handelns zu überzeugen, ist das Ziel der im April in Deutschland startenden Epson Werbekampagne „Neu denken“. Inhaltlicher Kern sind griffige Aussagen zum Einsparpotenzial und dem Schutz begrenzter Ressourcen, die durch einen breitflächigen Einsatz moderner Tintenstrahltechnologie wie Epson RIPS (Replacable Ink Pack System) und der Epson PrecisionCore-Druckköpfe realisiert werden können.

Henning Ohlsson, Geschäftsführer der Epson Deutschland GmbH, erläutert: „Umweltschutz und Ressourcen schonen: Das ist in der Epson DNA fest verankert. Wir beachten bei allen Entwicklungen, in jeder Fabrik und in jedem Büro die Auswirkungen auf unsere Umwelt. Die neue, groß angelegte Kampagne unterstützt unsere Strategie und soll auch ein Stück weit „wachrütteln“ und zum Nach- beziehungsweise Neudenken anregen.“
www.epson.de