Office Gold Club 02.05.2013

Per Ledermann ist neuer Office Gold Club Geschäftsführer

Stabswechsel beim Office Gold Club (OGC): Auf der Gesellschafterversammlung der Markeninitiative am 26. April in Berlin wurde Per Ledermann, Vorstandsvorsitzender der Edding AG, zum neuen Geschäftsführer bestellt.

Per Ledermann, Edding
Per Ledermann, Edding

Per Ledermann übernimmt die ehrenamtlichen Aufgaben ab sofort von seiner Vorgängerin Nicola Perl, die dieses Amt seit dem 1. Juli 2011 innehatte. “Wir freuen uns, dass mit Per Ledermann einer der bekanntesten Branchenkenner die Aktivitäten unserer PBS-Markeninitiative leitet“, erklärt Horst Bubenzer, OGC-Beiratsvorsitzender. Gleichzeitig möchten wir uns herzlich bei Nicola Perl bedanken, die den Office Gold Club mit großem Engagement in den vergangenen beiden Jahren geführt hat.“

Arbeitsgruppe für neues Konzept
Gleichzeitig wurde auf der OGC-Gesellschafterversammlung ein neues Konzept vorgestellt. Geplant sind Maßnahmen, die eine noch bessere Ansprache der gemeinsamen Zielgruppe – Einkäufer von Büroprodukten in mittelständischen und großen Unternehmen – ermöglichen sollen. Die Gesellschafter brachten vor Ort in Berlin zusätzliche Wünsche ein. Eine Arbeitsgruppe wird ab sofort intensiv an einer Überarbeitung des Konzepts unter Berücksichtigung der vorgebrachten Bedürfnisse arbeiten. Weitere Informationen www.office-gold-club.de