Anzeige 28.10.2014

edding: Minis mit maximaler Leuchtkraft

Mit dem neuen edding 7 mini highlighter schickt der Markerspezialist einen Textmarker im XXS-Format ins Rennen, den nicht nur Schüler lieben werden. Denn unter seiner Kappe steckt ein Highlighter mit außerordentlich hoher Farbbrillanz. Bereits ab September werden die fünf leuchtenden Neonfarben Gelb, Orange, Pink, Blau und Grün lieferfähig sein.

Die Schüler von heute sind stark gefordert: Es werden Bücher gewälzt, Texte gelesen, Referate vorbereitet, Protokolle geschrieben. Stets kommt es darauf an, das Wesentliche zu erkennen. Was eignet sich dafür besser als ein Textmarker, am besten gleich in mehreren Farben, mit denen man die wichtigsten Stellen hervorhebt? Neongelb steht für die besonders wichtigen Informationen, Neonpink für ergänzende Details… Meist sind die klassischen Textmarker zu groß, so dass nur einer mitgenommen werden kann. Da kommt der edding 7 mini highlighter genau richtig, denn er bringt Schwung und Spaß in die Federtasche und ist so klein, dass gleich mehrere seiner Sorte Platz finden.

Der attraktive Mini verfügt über eine Keilspitze von 1–3 mm und hat noch einiges mehr zu bieten: Dank seiner rutschfesten, ergonomischen Griffzone sorgt er für angenehmen Schreibkomfort und seine neonfarbene Tinte ist besonders leuchtstark. Er passt in jede Hosentasche und ist ideal für unterwegs.

Die Kappe mit Clip kann umgesteckt werden, so dass der Textmarker im Miniformat fast doppelt so groß wird. Damit steigt seine Attraktivität auch für ältere Semester, die keine Textstelle im Manuskript oder kein Detail aus dem Protokoll verpassen wollen.

www.edding.de

Bilder