Green Office 06.04.2010
Einkäufer wählen nachhaltigstes Produkt
Der Marker “edding 24 highlighter” ist von den 1600 Besuchern der Office-Gold-Club-Roadshow zum nachhaltigsten Produkt der Veranstaltungsreihe gewählt worden.

Zur Auswahl standen die 18, beim Office Gold Club 2010 präsentierten Produkte. Das Siegerprodukt ist Teil der 2008 eingeführten “EcoLine”-Serie. Kappe und Schaft des Textmarkers werden mindestens zu 70 Prozent aus nachwachsendem Rohstoff und die Fasern des Filters aus recyceltem Material hergestellt. Jeder der teilnehmenden Hersteller präsentierte seine nachhaltigen Produkte am Messestand in Verbindung mit einer Standaufgabe. Die Besucher konnten die Produkte dort näher kennen lernen. Die jährlich stattfindende Roadshow des Office Gold Club ist das Herzstück der Aktivitäten des 2005 gegründeten Zusammenschlusses großer Markenhersteller der PBS-Branche. Das Branchenforum für gewerbliche Einkäufer, Händler und Hersteller hat sich als wichtige Plattform etabliert.
Informationen unter www.edding.com