Deutsche Papier Kampagne zur Fußball WM 20.05.2010
Kampagne zur Fußball WM 2010
Deutsche Papier startet mit dem Premium-Officepapier Double A eine europaweite Fußball WM 2010 Kampagne. Die Marketingaktion bietet den Kunden die Möglichkeit, eine Reise für zwei Personen nach Süd-Afrika, inklusiv einer Ballonfahrt zu gewinnen.

Der Kunde kann sich auf www.doubleachampion.com bis zum 10.Juni 2010 registrieren und gemeinsam mit anderen Teilnehmern aus ganz Europa an dem Online-Tippspiel zur WM 2010 teilnehmen. Für alle richtigen Ergebnisse und Tendenzen werden Punkte vergeben, und am Ende wird der „Double A Weltmeister 2010“ gekürt! Im Laufe der Weltmeisterschaft kann man sich umfassend über den aktuellen Spielstand zu jeder Zeit informieren und täglich seine eigene Platzierung in der europäischen Online-Tippspielliga abfragen.
Die Deutsche Papier hat zusätzlich zur WM-Kampagne in enger Zusammenarbeit mit dem Fachhandel eine Sommerüberraschung für ihre Kunden parat. Beim Kauf von einem Karton Double A Papier, gibt es einen aufblasbaren Beach-Ball gratis dazu. Außerdem gibt es für die Kunden den WM-Spielplan zum Mitnehmen nach Hause. Bitte kontaktieren Sie dazu Ihren lokalen Fachhändler.