Versandhandel 29.06.2010
Otto-Office baut Marken-Sortiment aus
Der Büroversender Otto Office hat sein Sortiment im Internet um rund 1000 zusätzliche Markenartikel erweitert. Wie das Unternehmen in Hamburg mitteilte, bietet der aktuelle Katalog zudem erstmals Direkteinsprungsadressen, so dass Katalogkunden das Online-Angebot schneller nutzen können.
Die im Katalog abgedruckten Internetadressen erleichtern die Nutzung des Internet-Shops. Zur Orientierung dienen dabei die drei Haupthemenbereiche „Erlebnisshopping”, „Themenwelten” und „Produktauswahl”. So gelangen Katalogkunden im Online-Shop intuitiver, schneller und komfortabler zum gesuchten Produkt, so das Unternehmen.
Online erleichtern im Bereich „Erlebnisshopping” neue Funktionen wie Produkt- und Anwendungsvideos sowie zusätzliche Produktinformationen die Kaufentscheidung. Praktische Designtools z.B. zur Gestaltung von Visitenkarten oder individuellen Einladungen ergänzen das Einkaufserlebnis. In der Rubrik „Themenwelten” bieten mehr als 50 neue Themenshops die passenden Produkte und Tipps zu Inhalten wie „Planen/ Präsentieren”, „Schulshop”, „Etiketten” oder „PC-Zubehör”. Auch bekannte Büroartikelmarken wie HSM oder Sigel sind mit einem eigenen Themenshop vertreten.
www.otto-office.de