Ordertermin im Januar 10.01.2011
Trendset baut Position aus
Mehr Besucher, mehr Fläche – die Trendset 2011 hat vom 5. bis 7. Januar ihre Stellung als früher Termin für Wohnambiente, Tischkultur und Lebensart gefestigt. Das vielfältige Angebot der Austeller lockte rund 37.240 Fachbesucher an, das waren knapp ein Prozent mehr als im vergangenen Janurar.

Zum frühen Termin vom 5. bis 7. Januar hatten bekannte,
große Markenartikler, Importeure, Newcomer und Nischenanbieter in
erstmals zehn Messehallen rund 2300 Marken und Kollektionen sowie viele
Trends und Neuheiten aus zehn Wohn- und Lifestylebereichen präsentiert. “Wir sind mit dem Messeverlauf hoch zufrieden. Trotz schlechter Wetterbedingungen und parallel stattfindender Aufbauarbeiten für eine Folgemesse in München, hat sich der frühe Termin der TrendSet als erste Messe im Orderzyklus für Aussteller und Besucher bewährt. Der Einzelhandel zeigte spürbar Mut zur Order — mehr als erwartet. Wir führen das auf drei Gründe zurück: Innovationsfreudigere Kollektionen, noch internationaleres Angebot sowie die gewohnt entspannte Messeatmosphäre. Wir freuen uns heute schon auf die Sommermesse in München vom 9. bis 11. Juli 2011”, resümiert Klaus Pannier, Geschäftsführer der Trendset.
www.trendset.de