Toshiba Tec pusht neues Vertriebskonzept 10.02.2011
210 Besucher bei Roadshows von Toshiba Tec
Auf vier regionalen Fachhandelsmeetings hat die Mannschaft um den Geschäftsführer Michael Becker und General Manager Harald Bönig ihre neuen Konzepte vorgestellt.
Eine zentrale Weichenstellung ist das neuen Vertriebskonzept e-Concept zur Bündelung von Kunden-Outputvolumen. Die Aufnahme neuer Systeme für A4-Produkte ist dabei ein wichtiger Baustein zur Umsetzung, bislang hatte der Schwerpunkt des Toshiba Produktportfolios im A3-Bereich gelegen.Insgesamt haben rund 210 Fachhandels-Teilnehmer (überwiegend Geschäftsführer und Vertriebsleitung) die Gelegenheit genutzt, die neue Strategie, die neuen A4-Produkte sowie die für einige noch „neue” Mannschaft von Toshiba bei den Verastaltungen der Roadshow in Hannover, Halle/Saale, Rodgau bei Frankfurt sowie Augsburg kennen zu lernen. Schließlich waren diese Fachhandels-Meetings die ersten Veranstaltungen seit der Rückkehr von Geschäftsführer Michael Becker im April 2010 und General Manager Harald Bönig im Juli 2010.
electronicimaging.toshiba.de