Herlitz 01.06.2011
Mit Herlitz auf Schatzsuche
In diesem Jahr stehen die Sommerferien bei Herlitz ganz im Zeichen von Piraten und Schatzsuchern. Von Juni bis September jagen die 9- bis 15-jährigen Kids auf www.monster-deal.de den großen Herlitz Monster-Schatz. Der Fachhandel profitiert von dieser Back-to-school-Kampagen.

Sieben heißbegehrte Teile der Monster-Schatzkarte müssen von Schatzsucher-Kids unter anderem auf der Microsite und bei Facebook gefunden und freigespielt werden. Für eine vollständige Schatzkarte benötigen die Schatzjäger nicht nur EAN-Codes von aktuellen Herlitz-Produkten, sondern auch ein exklusiv nur im Handel erhältliches Kartenteil. Dieses ist auf auffällig gestalteten VKF-Materialien zu finden und zieht mit dem bekannten Monster- Key-Visual Schülerinnen und Schüler zusätzlich in den Bann des großen Herlitz-Abenteuers. Auf den Gewinner warten am Ende der Piraten-Tour THE DOME Backstage-Tickets inklusive Anfahrt und Übernachtung für sich und seine Freunde. Aber auch der Weg ist bei der Herlitz Schatzsuche das Ziel, auf www.monsterdeal. de bieten spannende Challenges, bunte Piraten-Missionen und monstermäßig starke Wochenpreise, wie Playstations, Nintendo DS 3D-Spielekonsolen, Wii’s, Apple iPod nanos und Herlitz my.pen Sets jede Menge Abenteuer-Feeling für alle Teilnehmer. Die abenteuerliche Jagd auf den Monster-Schatz sorgt auch im Handel für goldige Zeiten. Der besondere Clou: Nur mit EAN-Codes von aktuellen Herlitz Produkten und dem exklusiven Kartenteil aus dem Handel, das auf Herlitz Postkarten, Stundenplänen und Lesezeichen zu finden ist, können die Kids ihre gesamte Monster-Schatzkarte freispielen und am Gewinnspiel teilnehmen. Als Blickfang am POS sind die gesamten VKF-Materialen im frechen Farbklecks-Look mit dem bereits bewährten Kampagnen-Monster “Rampy” gestaltet und sorgen für einen hohen Wiedererkennungswert und die Aufmerksamkeit der Kids für die beliebte Back to School-Kampagne. Zusätzlich popularisieren Anzeigen und Promotions in ausgewählten Medien die Herlitz Monster-Schatzsuche bei der Zielgruppe. www.herlitz.de