Online-Designwettbewerb 2011 mit groß angelegter Werbekampagne 03.06.2011

Online-Designwettbewerb 2011 mit groß angelegter Werbekampagne

Auch im Jahr 2011 findet wieder der große Online Design-Wettbewerb statt. Über das Internet wie auch über Teilnahmekarten am PoS können sich alle Interessierten daran beteiligen.
Zur Verstärkung des beliebten Design-Wettbewerbs hat Online in diesem Jahr eine groß angelegte Werbekampagne in verschiedenen trendigen Jugendmedien ins Leben gerufen.

Online Designwettbewerb
Online Designwettbewerb

Bereits im Mai gestartet, nimmt die Kampagne vor allem den Schulanfang ins Visier. Passend für die Zielgruppe – und alle Junggebliebenen -  wird im Zeitraum Mai bis Dezember 2011 in angesagten  Jugend-Magazinen wie “Jolie, “Mädchen” und “Popcorn” die Schreibgeräte der “Young.Line”-Collection und der jährliche Design-Wettbewerb beworben.
On Top schaltet Online dieses Jahr wieder TV-Werbung. Im Juni 2011 laufen insgesamt 110 Spots auf dem populären Jugendsender „Nickelodeon“. Mit dieser großen Langzeit-Kampagne stärkt Online seine Partner im Handel und signalisiert: Schulanfang mit Online – da steckt Musik drin!
 
“ www.online-pen.de