PBS Network 30.06.2011

PBS Network sucht Namen für Firmen-Maskottchen

Auf der Paperworld 2011 präsentierte das Team der PBS Network zum ersten Mal ihr neues Maskottchen: Eine niedliche Plüschgiraffe. Jetzt soll das Tier einen Namen erhalten.
 

PBS Network
PBS Network

Die Giraffe gilt als Symboltier für gewaltfreie Kommunikation, weil sie Merkmale besitzt wie ein besonders großes Herz und einen langen Hals, der für Weitsicht steht. Das sind Eigenschaften, mit denen sich die PBS Network sehr gut identifizieren kann, denn auch das Stuttgarter Unternehmen hat „ein großes Herz” und versucht stets sympathisch mit den Geschäftspartnern zu kooperieren.

Mit dem Anspruch, den Überblick über die Entwicklungen, Trends und Bedürfnisse aller Händler und Mitstreiter am Markt zu behalten, geht die PBS Network anstehende Projekte und Entwicklungen mit Weitsicht an und findet auch für komplizierte Anforderungenoptimale Lösungswege. Nun ruft die PBS Network zum kreativen Wettbewerb auf! Das sympathische Plüschmaskottchen benötigt dringend einen Namen. Wer bis zum 31. Oktober originelleVorschläge und außergewöhnliche Ideen einreicht, kann bald zum Taufpaten des Maskottchens gekürt werden und nimmt zudem an einer attraktiven Verlosung teil.Die PBS Network Jury wird über alle eingehenden Namensvorschläge beraten und denschönsten, phantasievollsten und passendsten Namen auswählen. Der Gewinner erhält das Ehrenmaskottchen als Stofftier und eine Urkunde! Die Vorschläge können auf www.pbsnetwork.eu/taufpate-gesucht oder auf dem Postweg eingereicht werden:PBS Network GmbH, Stichwort „Taufpate gesucht”, Steiermärker Str. 3-5, 70469 Stuttgart. Weitere Infos unter www.pbsnetwork.eu