Büroring 06.07.2011
Büroring verstärkt Präsenz vor Ort
Die bereits auf der Generalversammlung in Willingen angekündigte Reform der Vetriebsgebiete der Büroring eG nimmt nun erste sichtbare Formen an. Zum 1. Juli konnte mit Guido Herkenrath als Repräsentant im Außendienst gewonnen werden.

Der 40-jährige Diplom-Ingenieur wird nach fundierter Einarbeitung in der Haaner Zentrale die Kommunikation zu den angeschlossenen Fachhandelspartnern intensivieren und die persönliche Präsenz vor Ort ausbauen.
Herkenrath kann auf umfangreiche Erfahrung im Endkundendirektvertrieb sowie insbesondere auf technisches Know-how zurückgreifen. Während seiner vorhergehenden, rund sechsjährigen Tätigkeit als Senior Business Consultant für die Ricoh Deutschland GmbH betreute er überregionale Kunden in ganz Deutschland. Mit dem Wechsel zur Büroring eG kommt Herkenrath seinem Wunsch nach einer fachlichen Weiterentwicklung nach: „Die Haaner Kooperation bietet mir die Möglichkeit, dem Fachhandel nicht nur Produkte, sondern vielmehr ein komplettes Dienstleistungsportfolio näher zu bringen. Zudem habe ich hier die Chance, mein Wissen rund um die digitale Bürokommunikation, Hard- und Softwarelösungen sowie um das Dokumentenmanagement aktiv einzubringen. Ich freue mich schon heute auf eine langfristige Zusammenarbeit mit den neuen Vorgesetzten, Kollegen und natürlich mit dem Fachhandel.” Guido Herkenrath wird zukünftig die Postleitzahlenbereiche 4 und 5 betreuen und dort den Fachhändlern mit Rat und Tat zur Seite stehen. www.bueororing.de