Gute Stimmung zum Messeauftakt in Offenbach 26.09.2011

I.L.M Summer Styles ausgebucht

Mit knapp 250 Ausstellern wurde bei der 135. Internationalen Lederwaren Messe Offenbach – I.L.M Summer Styles – eine neue Rekordmarke bei der Beteiligung erreicht und das Messeangebot um eine Reihe spannender neuer Kollektionen erweitert.

I.L.M. Offenbach
I.L.M. Offenbach

249 Firmen aus 16 Ländern beteiligen sich bis einschliesslich Montag, 26. September, an der 135. Internationalen Lederwaren Messe Offenbach – I.L.M Summer Styles. “Die Hallen sind voll ausgebucht”, berichtete Messe-Geschäftsführerin Ursula A. Diehl vor der Presse. „Gezeigt werden modische Taschen, Lederaccessoires, Reise- und Schulartikel mit Kollektionsneuheiten für Frühjahr/Sommer 2012. 

Auf dem Ausstellungsprogramm stehen die neuen Modekollektionen internationaler Lifestyle- und Designerlabels, marktstarke Young-Fashion-Angebote sowie innovative Trendkollektionen bei Kleinlederwaren, Reise- und Freizeittaschen, Business- und Schulartikeln, Schirmen, Handschuhen, Gürteln und sonstigen Modeaccessoires”, erklärt Ursula A. Diehl. Der Fachhandel hat dabei Gelegenheit, sich auf die neuesten Trends im Markt für Lederwaren einzustimmen und seine Orders zu platzieren.

Für Messegeschäftsführerin Ursula A. Diehl bestätigt das große Teilnahmeinteresse an der Summer Styles 2011 erneut den hohen Stellenwert, den die I.L.M Offenbach in der Welt als hochkarätiger Messeevent genießt. 
Aber auch die vergleichsweise starke Konjunktur in Deutschland habe zu diesem Termin mit dazu beigetragen, dass vorwiegend aus den europäischen Nachbarländern viele Neuanfragen eingegangen seien. Ein guter Teil davon konnte, nach Angaben von Ursula A. Diehl, durch die Hinzunahme des benachbarten Capitols berücksichtigt werden. Weitere Informationen www.messe-offenbach.de