Ricoh 02.04.2012

Ricoh präsentiert neue globale Markenbotschaft

Ricoh Company, Ltd. (Ricoh) hat heute die Einführung einer neuen globalen Tagline bekannt gegeben: imagine. change. Mit ihr bringt Ricoh die weltweit wachsende Präsenz seiner Marke zum Ausdruck. Ihre neue Botschaft spiegelt den umfassenden Wandel Ricohs zu einem Dienstleistungsunternehmen wider, der sich im stetig wachsenden Service-Portfolio des Unternehmens zeigt, zu dem auch die bewährten Managed Document Services (MDS) und weitere moderne Lösungen gehören.

„Die Fähigkeit zur Veränderung ist heute der entscheidende Faktor für den Erfolg eines Unternehmens”, sagt Shiro Kondo, Präsident und CEO von Ricoh. „Die Technologie verändert sich in einer noch nie da gewesenen Geschwindigkeit und Kunden sind zunehmend dem Druck ausgesetzt, sich mit ihr zu verändern. Wer hier nicht Schritt hält, gerät schnell ins Hintertreffen. Bei Ricoh unterstützen wir Kunden aktiv dabei, diese Veränderung anzunehmen und ihr mit Innovation gerecht zu werden. Genau das ist es, was wir mit imagine. change. zum Ausdruck bringen.”
Ricoh verbindet Menschen, Prozesse und Technologien, um Informationsinfrastrukturen zu entwickeln, die schneller, intelligenter und wirtschaftlicher sind als Kunden es sich vorstellen können. Ob durch Cloud Computing, Remote Monitoring oder andere Innovationen: Ricoh macht Information auch sicherer, mobiler und persönlicher. Das Ergebnis: Unternehmen können zusammenarbeiten und sich verändern wie nie zuvor.
Die weltweite Einführung von imagine. change. unterstreicht Ricohs kundenzentrierte Philosophie, mit Innovation als Motor neue Ideen und Wege zu finden, die das Leben verbessern. Ricoh hilft Unternehmen und Menschen dabei, ihre Arbeitsweise zu verändern und sich ihre kollektive Vorstellungskraft zu Nutze zu machen. imagine. change. ist mehr als eine neue Tagline – sie ist das Wesen des Markenerlebnisses von und mit Ricoh. Weitere Informationen www.ricoh.de