3M 23.01.2013

Zum Shopping in die Modemetropole Paris

Wie schon 2012 sorgt 3M auch in diesem Jahr mit einer reizvollen Gewinnaktion im PBS-Handel für Aufmerksamkeit. Passend zur aktuellen Fashion-Kampagne schickt das Multitechnologieunternehmen zusammen mit seiner Marke Post-it sechs glückliche Gewinner zum Shoppingtrip nach Paris.

3M
3M

Die Chance auf die viertägige Reise versteckt sich in einer von sechs Verkaufsverpackungen des neuen Post-it Index & Z-Notes Spenders Stone. Einfach die Telefonnummer auf der beigefügten Gewinnkarte wählen, den Gewinncode durchgeben und schon winken Eiffelturm, Sacré-Cœur und Champs-Élysées. Gemeinsam mit einer Begleitperson verbringen die Gewinner drei Nächte in einem 4-Sterne-Hotel und können sich beim Shopping von den neuesten Pariser Modetrends inspirieren lassen. Hin- und Rückflug sind ebenfalls inklusive.

Die Gewinnaktion läuft ab sofort bis zum 30. Juni und wird währenddessen aufmerksamkeitsstark beworben.

Weitere Informationen auf www.post-it.de und www.3m-buerosortiment.de.