HSM 04.07.2014
Marketing wird in bestehende Säulen integriert
Der internationale Büro- und Umwelttechnik Hersteller HSM in Frickingen hat seine Strukturen und Hierarchien weiter optimiert und die Marketingabteilung in die bestehenden Säulen des Unternehmens integriert.
Um den zukunftsorientierten Strukturansatz weiter fortzuführen und zu komplettieren, wird die Abteilung Marketing in die im Jahr 2013 etablierten Säulen der Vertriebsorganisation integriert. Diese besteht aus dem Vertrieb Bürotechnik, dem Vertrieb Umwelttechnik, dem Dienstleistungsbereich Customer Services sowie dem Sales International für die Händlerbetreuung. Im Zuge dessen scheidet Angelika Lange, Marketingleiterin bei HSM, aus dem Unternehmen aus.
Matthias Wochner, Geschäftsführer bei HSM: „Angelika Lange hat in ihrer Funktion als Marketingleiterin viel erreicht und das Unternehmen HSM stets professionell repräsentiert. Gemeinsam haben wir, besonders im Bereich Online, vieles erreicht und vorangetrieben. Wir danken Frau Lange für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen ihr auf dem weiteren Berufsweg alles Gute.“ www.hsm.eu