Esselte Leitz 26.04.2016

Leitz Icon-TV-Kampagne geht an den Start

Leitz ist am Dienstag, 26. April, mit der zweiten TV- und Online-Kampagne für den Leitz Icon Eikettendrucker an den Start gegangen. Nach der erfolgreichen Werbeaktion Ende des vergangenen Jahres, durch die signifikante Marktanteile gewonnen werden konnten, wird die Kampagne nicht nur wiederholt, sondern auch noch deutlich ausgebaut.

Die Promotion wird mit der Gewinnaktion "100 Tage 100 iPads" gefördert.
Die Promotion wird mit der Gewinnaktion "100 Tage 100 iPads" gefördert.

Ausgestrahlt werden die Werbespots auf Sat.1, Pro 7, Kabel 1, NTV und N24. Die Maßnahme bezieht nicht nur Fernsehen als Werbemedium ein, sondern auch Online, und PR. Mit dabei sind diesmal die Handelspartner Soennecken, Viking und eOffice24.

Dazu wird der Abverkauf der Geräte mit der Promotion Aktion 100 Tage 100 iPads gefördert, die noch bis 8. Juni 2016 läuft. Jeder Nutzer, der seinen Leitz Icon registriert nimmt automatisch an der Verlosung teil.
Ab dem Tag, an dem er sich registriert, hat er jeden Tag die Chance auf ein iPad. Also bestenfalls 100 Tage lang die Chance zu gewinnen. Eine gute Quote.

Der Leitz Icon ist ein App gesteuerter multifunktionaler Etikettendrucker, der sowohl Papier- als auch Plastiketiketten druckt und ganz flexibel auf Format schneidet. Auch das Design des Etikettendruckers findet große Anerkennung. Der Leitz Icon ist bereits mit dem iF, dem Red Dot und dem “Good Design award” prämiert.

Spannend ist das Gerät für Zielgruppen wie z.B. Office Manager und Sekretärinnen, Lagerlogistik, Kleingewerbetreibende, Krankenhäuser, Event Management Agenturen, Facility Manager, IT Spezialisten, Arztpraxen und viele mehr.
www.leitz.de/100tage