Prisma AG 16.11.2016
Werbung zum Schulanfang
Die Prisma AG erweitert ihr Leistungsspektrum und steigt im nächsten Jahr in die Großflächenwerbung ein. Im Mittelpunkt steht dabei eine Imagekampagne zum Schulanfang 2017.

Diese Imagegroßplakat-Kampagne zielt nur sekundär auf ein Produkt als solches ab, sondern
primär auf die Positionierung der Fachhändler im Marktumfeld. Über ein internetbasiertes Online-Buchungstool kann die Buchung für die Flächenbelegung problemlos erfolgen.
Eine Auswahl von fünf qualitativ hochwertiger Motive mit kurzer prägnanter Werbebotschaft, welche Produkt/Sortiment, Dienstleistung und das Unternehmen positiv darstellt. Die Motive wurden exklusiv von der Fotografin Sabine Schmidt für diese Imagekampagne fotografiert.
Auf der Fachtagung in Wiesbaden vorgestellt, hat die Imagekampagne großen Zuspruch erhalten. „Der traditionelle Fachhandel unserer Branche braucht mehr Wahrnehmung in der Öffentlichkeit. Wir freuen uns, unseren Fachhandelspartnern diese zielgruppegerechte, aufmerksamkreisstarke Maßnahme anbieten zu können”, sagt Michael Purper Vorstand der Prisma AG“. Unterstützt wird die Aktion von namhaften Markenherstellern der Branche wie ABC, Brunnen, Schneider Novus, Stabilo sowie der Büroring eG.
www.prisma.ag