Colop 16.01.2017

Facelifting für Office Line

Auch in diesem Jahr stellt die Paperworld das Messe-Highlight des Jahres für Colop dar. Für die Partner und Kunden ist die PBS-Leitmesse ein perfekter Treffpunkt, um neue Produkte und Ideen kennenzulernen und Informationen auszutauschen.

Facelifting EOS Line und Office Line von Colop.
Facelifting EOS Line und Office Line von Colop.

Die Vorbereitungen für die Paperworld, die von 28. bis 31. Januar stattfindet, sind bereits voll im Gange. Colop freut sich bereits jetzt, seine Kunden und Messebesucher auf seinem altbewährten Platz in der Halle 3.0 begrüßen zu dürfen. In gewohnter Manier hat der österreichische Stempelhersteller auch wieder einige Neuheiten mit dabei.

So war es Zeit für ein „Facelifting“ von Colops leichtester Stativstempel-Serie namens Office Line. Da Ökologie und Nachhaltigkeit immer mehr an Bedeutung gewinnt, wurden die kompakten Selbstfärber aus Kunststoff standardmäßig auf Green Line Modelle umgestellt. Das Ergebnis ist eine neue Stempelserie mit einem Recyclinganteil von bis zu 75 Prozent. Das Redesign in klassischem Schwarz fügt sich perfekt in jedes moderne Büroumfeld ein und führt zugleich die altbewährten Vorteile der Serie unverändert weiter. Die neue Office Green Line zeichnet sich nach wie vor durch die besonders angenehme Handhabung und Leichtgängigkeit aus und ist wie alle Colop Produkte auf Langlebigkeit ausgerichtet. Die grüne Kappe, Sperre und der Green Line Schriftzug auf der linken Seite des Produktes unterstreichen und visualisieren zugleich den grünen Gedanken.

Daneben wurde das Farbkonzept von Colops EOS Line umgestellt. Flash-Stempel der EOS Line haben eine vorgetränkte Textplatte und werden – wie der Name bereits verrät – mittels der sogenannten Flash-Technologie hergestellt. Diese Colop EOS-Technologie ermöglicht bei Bedarf die Produktion eines personalisierten Kundenstempels innerhalb weniger Minuten beim Stempelmacher oder Händler direkt im Shop. Darüber hinaus können mit dieser Technologie auch Stempel mit sehr großen Abdruckformaten realisiert werden. Die Produkte sind ab sofort mit weißem oder schwarzem Bügel und Gehäuse erhältlich – bewusste Simplizität, die sich an das Büro-Ambiente von heute anpasst. Die drei inkludierten, attraktiven „ImageCard“-Designs zum Wechseln sorgen für ein rundum ansprechendes Erscheinungsbild.

Last but not least wird die Verschmelzung der Stempelwelt mit der digitalen Welt ein Thema sein. Mehr dazu will der Stempelhersteller noch nicht verraten – lassen Sie sich überraschen und besuchen Sie Colop in Halle 3.0, F10.
www.colop.com