Faber-Castell 06.04.2018

Mit Buntstift und Papier zum Hauptgewinn

Auch im letzten Jahr war der kreative Nachwuchs im Alter von drei bis zwölf Jahren wieder aufgerufen, zu Buntstift und Papier zu greifen und am bundesweiten Malwettbewerb von Faber-Castell teilzunehmen. „Male deinen Fantasiewald!“ lautete die Aufgabe diesmal. Unter allen Einsendern wählte eine Jury der A.W. Faber-Castell Vertrieb GmbH vierteljährlich die zwanzig besten Bilder pro Altersgruppe aus und ermittelte schließlich die drei Finalgewinner je Altersgruppe.

Sieger des Faber-Castell Malwettbewerbs 2017
Sieger des Faber-Castell Malwettbewerbs 2017

Und das Mitmachen wurde belohnt: Über 250 tolle Preise warteten auf die Sieger, zum Beispiel Erlebnis-Wochenenden im Europapark Rust, Familienwochenenden im Familotel oder ein Tablet mit der Faber-Castell App sowie jede Menge Mal-Spaß-Pakete. Zur Preisübergabe waren die glücklichen Gewinner jetzt bei ihrem jeweiligen Fachhändler vor Ort eingeladen.

www.faber-castell.de