Papyrus 29.06.2018
Neue Ausgabe des Kundenmagazins „Ypsilon“
Mit einer Auflage von 11.000 Stück informiert Papyrus erneut über Themen, die die Papierbranche aktuell bewegen, über neue Produkte und Services und zeigt die heißesten Trends für Unternehmen, Druckereien und Agenturen.

Auf zehn großformatigen Seiten präsentiert die neue Ypsilon News zu unterschiedlichen Kategorien, von „Produkte und Partner“ bis „Know-how und Service“. Im Fokus der Ausgabe steht dieses Mal das Papyrus Competence Center (PCC). Bestehend aus zwei Elementen – die moderne Räumlichkeit in Köln, deren Eröffnung im März dieses Jahres mit rund 650 internationalen Gästen an zwei Tagen groß gefeiert wurde, zum anderen einem Veranstaltungskonzept, das verschiedene Event-Formate beinhaltet – setzt sich die Marke PCC zusammen.
Daneben bietet die neueste Ausgabe des Kundenmagazins interessante Fakten zu den Papyrus Recyclingqualitäten und liefert überzeugende Argumente für MultiBusiness®, den Star unter den Preprint-Papieren, der sowohl in niederen als auch höheren Grammaturen exzellente Leistung zeigt. Eine breite Palette an Produkten und Lösungen für Büro und Betrieb bietet das neue Reinigungs- und Hygienesortiment, das, ebenso wie die Etikettenpapiermarke FocusLabel® ab sofort bei Papyrus erhältlich ist. Die beliebte iBox (Inspiration Box), die in handlicher Visitenkartengröße verschiedenste Spezialitäten ausgesuchter Papier bereithält, findet ebenso Beachtung wie das diesjährige Frühlingsmailing „Welcher Frühlingstyp bist du?“. Wie Geschäftsberichte attraktiv und wertig auftreten können, Natural Evolution, das Kreativpapier mit der himmlischen Weiße sowie kreative Anregungen und weitere Themen runden die achte Ausgabe der Ypsilon ab.
Das Papyrus Kundenmagazin kann ab sofort als Printversion bestellt oder als Online-Blätterkatalog auf der Papyrus Website heruntergeladen werden.