Anzeige 21.01.2019
Meori: Die Entfaltung einer Idee
„Immer schön. Immer praktisch. Immer dabei.“ Mit diesem Versprechen stellte sich Meori vor fünf Jahren der Welt vor. Der innovative Newcomer hat nicht nur Wort gehalten, sondern entwickelt sich immer mehr zum Love Brand für alle Lebenslagen.

Natürliche Töne und ein Hauch Glamour. Zum Jubiläum lanciert die Hamburger Marke ihre neue Meori Home Collection und entfaltet damit eine aktuelle Farbwelt für einen natürlich-urbanen Lebens- und Einrichtungsstil. Den passenden Glanz zum feierlichen Anlass verleiht eine Reihe floraler Metallic-Prints, die ab jetzt zwei der meori Topseller veredeln: die schicke faltbare Einkaufstasche und die beliebte Faltbox Mini. Und für alle, die es kuschelig mögen, gibt es die flauschigen Plüsch-Minis in pastelligem Dream Rose und Candy Mint.
Relaxed und individuell. Die Farbpalette der neuen Meori Home Collection verbindet die Naturtöne Palm Taupe, Natural Sand, Dust Olive und Granite Grey mit zwei belebenden Pastellen sowie verschiedenen Prints. Ob ruhig reduziert oder feinsinnig dekorativ, ob klassisch oder trendy: Die neue Meori Home Collection bietet viel gestalterischen Freiraum, um den eigenen Style nach Lust und Laune zu entfalten.
Seit ihrem Markendebüt auf der Ambiente 2014 hat das Hamburger Unternehmer die „fantastische Idee des Faltens“ um immer mehr Modelle, Accessoires und Anwendungsfelder bereichert. Mehr dazu in der Januar-Ausgabe des PBS Report.
Feiern Sie fünf Jahre Meori auf folgenden Messen: Paperworld Frankfurt vom 26. bis 29. Januar, Halle 3.1, Stand E04; Ambiente Frankfurt vom 8. bis 12. Februar, Halle 11.0, Stand H39.
www.meori.com