PBS Deutschland/Alka 24.02.2020
"Green Office"-Sortiment ab März verfügbar
Mit einem neuen Kleinkatalog “Green Office” will der Systemgroßhändler PBS Deutschland/Alka seine Handelspartner unterstützen. Auf 100 Seiten wird das umweltbewusste Sortiment von rund 1.800 Artikeln präsentiert. Eine frische auffällige Gestaltung rundet das “grüne” Werbekonzept ab.

Mit dem Green Office-Katalog stellt die PBS Deutschland/Alka ihren Fachhandelspartnern ein kompaktes Werbemittel mit nachhaltigen Büroartikeln zur Verfügung.
Nadine Schankat, Vertriebsinnendienstleiterin: „Die Ausarbeitung des ‘Green Office’-Sortiments war und ist uns eine Herzensangelegenheit. Wir haben viel Zeit und Mühe in die Umsetzung des neuen Kleinkatalogs gesetzt. Deshalb sind wir auf das Ergebnis besonders stolz und freuen uns sehr über die ersten Auflagenzahlen. Die bestellten Mengen zeigen uns auch, wie groß das Vertrauen unserer Partner ist. Denn die erste Auflage musste auf Basis des Deckblatts und des Themas bestellt werden. Aber wir sind überzeugt, dass wir am Ende einen sehr gelungenen Werbeprospekt bereitstellen. Unsere Fachhandelspartner werden mit dieser Vertriebsunterlage sicher auf Zuspruch stoßen und gute Ergebnisse erzielen.”
Für Fachhandeslpartner, die erst den Prospekt sehen wollen bevor Sie eine Auflage bestellen, hat die PBS Deutschland/Alka noch eine Auflage ohne Eindruck am Lager. Zusätzlich zum gedruckten Prospekt ist auch eine Bannerwerbung im Onlineshop eingeplant.
www.pbs-alka.de