Pilot Pen 12.05.2020

Fortsetzung der Frixion Design-Kampagne

Unter dem Motto “Cool to School” können Frixion-Fans im Aktionszeitraum von Juni bis Ende September auch in diesem Jahr wieder kreativ werden und ihre ganz persönlichen Stift-Designs kreieren.

Die Pilot-Kampagne "Design your Frixion" geht in die zweite Runde.
Die Pilot-Kampagne "Design your Frixion" geht in die zweite Runde.

Neben dem Frixion Ball, Frixion Clicker und dem dreier Minenset sind erstmals auch der Frixion Light und Frixion Fineliner im Design-Konfigurator auf www.pilot-frixion.de dabei. Begleitet wird die Back-to-School-Kampagne durch reichweitenstarke Social-Media-Inszenierungen sowie ausgewählte Medien- und Influencer-Kooperationen. Mit allen Maßnahmen erwartet Pilot eine Gesamtreichweite von 17 Millionen Kontakten.
Bevor der offizielle Aktionszeitraum im Juni startet, gibt es seit Ende April bereits einen ersten Teaser in Form einer exklusiven Design-Challenge. Hierfür ruft Pilot auf Facebook und Instagram dazu auf, eigene Design-Kreationen einzusenden.
www.pilotpen.de