Inapa Deutschland 23.10.2020
Neues Kompendium "Sustainable Publishing"
Das Inapa „Kompendium“ geht in die dritte Runde. Mit dem Schwerpunktthema „Sustainable Publishing“ erscheint das Leitmedium für Entscheider in Unternehmen und Agenturen im Oktober.
![Neues Kompendium „Sustainable Publishing“ von Inapa](/index.php?rex_media_type=n4&rex_media_file=kompendium_2020_titel.jpg)
In Zusammenarbeit mit dem CCI Münster und unter der Projektleitung von Silvia Wiener, Teil des Teams der Printmedienberatung bei Inapa Deutschland, liefern auf 174 Seiten 46 Experten und Vorreiter aus Unternehmen, Agenturen und Herstellern wertvolle Einschätzungen und einzigartige Einblicke in die Erstellung nachhaltiger Printproduktionen. Dabei dreht sich alles um zentrale Fragen der Sustainability in Print, wie etwa: Wann ist Print eigentlich nachhaltig? Bedeutet Nachhaltigkeit, auf graues Papier zu drucken? Sind Print und Online unvereinbar? Das neue Kompendium „Sustainable Publishing“ sorgt mit seiner großen Bandbreite an Beiträgen und fachlicher Tiefe für Klarheit und zeigt praxisorientiert neue Wege und Lösungen im Themenkomplex „Nachhaltigkeit“.
www.inapa.de