Maul 17.02.2021
Neue Produktwelten-Kataloge liegt druckfrisch vor
In drei Produktwelten präsentiert der Markenhersteller Maul wieder sein neues Sortiment: Präsentationstechnik/Arbeitsplatzausstattung, Bürobedarf und Leuchten. Das Familienunternehmen mit Sitz in Bad König setzt weiterhin auf einen gedruckte Ausgabe seines Katalogges. Die Ausgabe 2021/2022 liegt druckfrisch vor und soll in den nächsten Tagen verschickt werden.
Auf über 300 Seiten werden viele Neuheiten präsentiert, darunter auch ein neues Garderobensortiment, die Schreibtischaccessoires-Kollektion greener@work aus recyceltem Kunststoff, die Boardserie Pro mit einem Design-Relaunch und verschiedene neue Leuchten.
Großzügig gestaltete Doppelseiten informieren über die Fertigungskompetenz und das technische Know-how des Odenwälder Familienunternehmens und geben darüber hinaus praktische Tipps für eine sichere und ressourceschonende Anwendung. Einen Blick in die Zukunft wirft Maul auf den abschließenden Seiten mit der „Arbeitswelt von morgen“ und beschreibt in vier Themenschwerpunkten neue Perspektiven der Büroarbeit.
Der aktuelle Leuchtenkatalog beschränkt sich auf Neuheiten. Zum 1. September 2021 ändern sich anlässlich der neuen Verordnungen zu Ökodesign und Energielabel einige wichtige Parameter, deshalb plant Maul im Anschluss einen neuen Leuchtenkatalog mit dem gesamten Sortiment. Inklusive technischer Angaben, die den neuen Verordnungen entsprechen.
Die Kataloge sind erstmals aus dem neuen Product Information Management System erstellt, das Maul im Zuge der Digitalisierungsstrategie installiert hat. Durch die Aufteilung in drei Ausgaben kann sich jeder Händler das für ihn passende Thema – oder auch alle – auswählen.
Die drei neuen Kataloge, klimaneutral gedruckt, werden bereits verschickt. Wer sich den digitalen Katalog anschauen möchte, hat dazu im Service-Bereich der Firmen-Internetseite die Möglichkeit.
www.maul.de