Rheita-Krautkrämer 09.03.2022

Mit neuer Internetseite den Fachhandel im Fokus

Nach knapp fünf Monaten ist die Rheita-Krautkrämer GmbH mit einem neuen Fachhandelskatalog, neuem Online-Auftritt und der Teilnahme bei den bekannten Delkredere-Organisationen startklar für den Facheinzel- und Großhandel.

Seit Kurzem ist Rheita-Krautkrämer mit einer neuen Internetseite online.
Seit Kurzem ist Rheita-Krautkrämer mit einer neuen Internetseite online.

Rheita-Krautkrämer in Kastellaun wurde im Jahr 1948 gegründet. Damals noch unter dem Markenname Rhein-Tafel wurden Schul-Schiefertafel für Kinder produziert. Aktuell umfasst das Sortiment unter der Marke “Rheita” über 600 Produkte aus den Segmenten Schule-Büro-Kreativ.

Durch ein weites Distributions-Netzwerk erhöht sich die Anzahl auf weit über 1.000 Produkte. Die Rheita sehe sich heute als ein zuverlässiger Partner für die Großfläche, Warenhäuser und den Facheinzel- und Großhandel “mit hochwertiger Qualität zu marktgerechten Preisen”, sagt Norbert Vreden, Leiter Vertrieb und Marketing.

Der neue Fachhandelskatalog 2022 ist ab sofort sowohl online, als auch in der Print-Version erhältlich.
www.rheita.com

Bilder

  • Der