Konica Minolta 07.09.2022

Ist der Mittelstand fit für die Zukunft?

Konica Minolta veranstaltet am 21. September 2022 in Stuttgart ein IT-Networking-Event zum Thema „Ist der Mittelstand fit für die Zukunft?“. Wie gut ist das eigene Unternehmen im Bereich Digital Workplace aufgestellt und wo gibt es noch Stellschrauben und Potenziale – das und mehr sollen die Geschäftsführer und IT-Leiter aus dem Mittelstand bei diesem Networking-Event erfahren.

Am 21. September 2022 haben mittelständische Unternehmen in Stuttgart die Gelegenheit, sich zu aktuellen Themen und Trends rund um den „Arbeitsplatz der Zukunft“ zu informieren.

Die Teilnehmer erleben auf der Veranstaltung, welche Möglichkeiten Microsoft 365 bietet und was hinter den Kulissen bei Konica Minolta passiert – inklusive Blick durchs Schlüsselloch der internen Digitalisierung beim Gastgeber selbst. Auf dem Networking-Event erfahren Sie zudem, wie sie den ökologischen Fußabdruck ihrer eigenen Firma messen können, wieviel Software Ihr Unternehmen tatsächlich braucht und wie Sie sich bei Printprozessen von intelligenten as-a-Service-Lösungen die Arbeit abnehmen lassen können.

Thema: Intelligent Connected Workplace: Das Event für den Arbeitsplatz der Zukunft

Datum: 21.09.2022

Dauer: 10 bis 17 Uhr

Ort: Konica Minolta Business Solutions Deutschland GmbH, Mittlerer Pfad 1, 70499 Stuttgart

Kontakt- und Anmeldemöglichkeit: https://www.konicaminolta.de/de-de/landingpages/icw-event