Messe Frankfurt 03.02.2023

Messe-Trio geht heute an den Start

Bühne frei für Trends und Neuheiten: Heute geht nach langer Pause wieder der One-Stop-Shop der globalen Konsumgüterbranche – bestehend aus den drei Leitmessen Ambiente, Christmasworld (3. bis 7. Februar) und Creativeworld (4. bis 7. Februar) – an den Start.

Messe-Event der Superlative: In Frank.furt starten heute die Ambiente, Christmasworld und (ab Samstag) Creativeworld 2023.
Messe-Event der Superlative: In Frank.furt starten heute die Ambiente, Christmasworld und (ab Samstag) Creativeworld 2023.

Das gesamte Frankfurter Messegelände ist mit insgesamt 4.561 Ausstellern bis unters Dach ausgebucht und bietet Trends, Innovationen und neue Produktideen für den Handel aus der ganzen Welt. Teilnehmer aus mehr als 160 Nationen werden erwartet. Neuer Rekord: Internationalitätsquote bei den Ausstellern liegt bei 86 Prozent.

Das Messe-Trio zeigt, wie sich unsere Lebenswelten rund um Dining, Living, Giving und Working entwickeln. Außerdem ist zu sehen, wie zukünftig an Weihnachten und allen Festen des Jahres dekoriert wird – ob Zuhause, im Geschäft, in Shoppingcentern und Innenstädten.
ambiente.messefrankfurt.com
christmasworld.messeferankfurt.com
creativeworld.messefrankfurt.com