Faber-Castell 23.03.2023

Gen-Z: Digitalkampagne für neuen Sparkle Füller gestartet

Mit einer Social-Media-Kampagne in der DACH-Region sorgt Faber-Castell erneut für Aufmerksamkeit bei den 12- bis 18-Jährigen. Begleitend zum Launch des neuen Sparkle Füllers für trendbewusste Teenager wird auf den Kanälen TikTok, Instagram und Facebook jetzt ein zielgruppengerechter Spot ausgespielt.

Die Kampagne beginnt am 25. März und läuft während der Osterferien bis zum 15. April 2023.
Die Kampagne beginnt am 25. März und läuft während der Osterferien bis zum 15. April 2023.© Foto: Faber-Castell

Der 15-Sekünder bewirbt den glitzernden Sparkle Füller mit ergonomischer Griffzone, der ab sofort in den Trendfarben Ocean, Violet und Rose erhältlich ist. Die Kampagne beginnt am 25. März und läuft während der Osterferien bis zum 15. April 2023. Sie soll im Aktionszeitraum insgesamt ca. 6 Mio. Kontakte erreichen.

Link zum Video: Faber_Castell_Sparkle_Füller

www.faber-castell.de