Sedus Stoll AG 04.09.2025

Erweiterung im Vorstand bringt neue Ressortaufteilung

Der Aufsichtsrat der Sedus Stoll AG hat Jens Kastning mit Wirkung zum 1. September 2025 in den Vorstand berufen. Mit der Erweiterung des Gremiums werden die Ressorts neu aufgeteilt, um die Führungsstruktur zukunftsorientiert auszurichten.

Jens Kastning, Vorstand Technik, Sedus Stoll AG
Jens Kastning, Vorstand Technik, Sedus Stoll AG

Jens Kastning ist seit 2016 im Unternehmen tätig und verantwortete bisher als Group Director Logistics den gesamten Bereich Logistik. Im Vorstand übernimmt er künftig das Ressort Technik, das zuvor von Daniel Kittner geleitet wurde.

Daniel Kittner bleibt weiterhin im Vorstand und wird künftig als Sprecher des Gremiums die Ressorts Produktentwicklung, Marketing und Vertrieb verantworten. Cornel Spohn führt unverändert das Ressort Recht, Personal, Finanzen und Informationstechnologie weiter.
sedus.com