KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Marketing 21.12.2010

TA Triumph-Adler mit neuer Imagekampagne

Seit dem 20. Dezember 2010 zeigt die TA Triumph-Adler AG, Nürnberg, im Markt wieder Gesicht. Der Spezialist und Marktführer im Bereich Dokumentenmanagement in Deutschland hat zusammen mit der Hamburger Agentur Groothuis, Lohfert, Consorten eine neue Imagekampagne entwickelt.

TA-Kampagne
TA-Kampagne

Im Mittelpunkt der Testimonial-Kampagne steht das Thema Vorfreude. “Vorfreude ist die schönste Freude”, erläutert Karl Rainer Thiel, Leiter der Unternehmenskommunikation bei TA Triumph-Adler die Intension. “Genau die wollen wir wecken und aufzeigen, wie mit unseren Lösungen der Berufsalltag einfacher wird.” Konsequent erzählt jedes Motiv der Kampagne die persönliche Erfolgsstory eines Kunden der TA Triumph-Adler. Unter der Headline “So sieht Vorfreude aus” berichten diese über ihren Weg von einer anfängliche Skepsis hin zu einer überzeugenden Zusammenarbeit. Dabei liefert auch der aktuelle Claim “Gewinn, mal einfach” die Basis. Thiel: “Unsere Kunden sparen Zeit, Geld und Nerven. Ein dreifacher Gewinn, der in wettbewerbsintensiven Branchen nicht zu unterschätzen ist.” Die Motive werden vorwiegend in Wirtschaftstiteln und Nachrichtenmagazinen geschaltet, sind jedoch zugleich crossmedial angelegt. Die Kampagne wird vertiefend auf der Website des Unternehmens fortgeführt. Außerdem ermöglicht ein in die Motive integrierter QR-Code die direkte Verknüpfung von Print und Web per Smartphone.
www.triumph-adler.de