Ideal Florian Lehmann

Auf Kurs zur Mission 2030

Florian Lehmann, neuer CEO von Krug + Priester, spricht im Dialog-Interview über Ziele, Wachstum, Weiterentwicklung von Organisation und Vertrieb sowie von zukunftsorientierter Unternehmenskultur. mehr…

UFP

Haushaltsgeräte werden zum Umsatzbringer

UFP Deutschland vertreibt Haushaltsgeräte der Marke Tornado und baut damit sein Portfolio aus. Die Kooperation mit Elaraby macht klar: Kaffeemaschinen und TV sind längst im Bürohandel angekommen. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Markus Oestmann verlässt Herlitz 30.03.2011

Markus Oestmann verlässt Herlitz

Herlitz-Vorstandsmitglied Markus Oestmann will seinen Vertrag aus eigenem Wunsch nicht über den 31. August hinaus verlängern und wird sein Amt bereits zum 31. März 2011 niederlegen.

Herlitz Logo web2.0
Herlitz Logo web2.0

Oestmann informierte die Gesellschaft und den Aufsichtsrat im Rahmen der Aufsichtsratssitzung am 29. März über seine Entscheidung. Er gehörte dem dreiköpfigen Vorstand der Berliner Herlitz AG seit dem September 2008 an und war für den Bereich Marketing und Vertrieb verantwortlich.
Der Aufsichtsrat bedauere das Ausscheiden von Oestmann sehr, teilte das Unternehmen mit. Bis zur Ernennung eines geeigneten Nachfolgers werden die Aufgaben des Marketing- und Vertriebsvorstands kommissarisch vom Vorstandsvorsitzenden Jan von Schuckmann übernommen. 
Weitere Informationen gibt es unter www.herlitz.de