duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

Neuer Geschäftsführer bei der Kaut-Bullinger Einzelhandel 05.09.2011

Diebold wird Geschäftsführer bei Kaut-Bullinger Einzelhandel

Jürgen Diebold wird zum 1. Oktober die Geschäftsleitung der Kaut-Bullinger Einzelhandel GmbH übernehmen. Er löst in dieser Position Heinz Rückerl ab, der nach 32 Jahren zum 31. März 2012 in den Ruhestand geht. 

Kaut-Bullinger Diebold
Kaut-Bullinger Diebold

Diebold ist seit März bei Kaut-Bullinger und war zunächst als CRM-Projektleiter für die Auswahl der passenden CRM-Software für die gesamte Unternehmensgruppe verantwortlich. Zuvor bekleidete der 45-jährige bei The Phone House Telecom GmbH die Position des Regionalvertriebsleiters Handel Süd, in der er von allem für den Ausbau der Fachhandelsstrukturen in Süddeutschland verantwortlich war. Anschließend wechselte er intern zur The Phone House Deutschland GmbH, wo er als Regionalvertriebsleiter Franchise Süd den Aufbau der Franchiseorganisation in Süddeutschland übernahm.

In seiner neuen Funktion möchte Diebold insbesondere den Gesamtauftritt der Einzelhandelsschiene von Kaut-Bullinger optimieren. Konkret sind im Stammhaus in der Rosenstraße in München für das Jahr 2012 umfangreiche Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen geplant, die eine deutlich verbesserte Produkt- und Markenpräsentation erlauben. Der Einkauf soll künftig noch mehr Erlebnis bieten und so zu einer längeren Verweildauer der Kunden in den Ladengeschäften führen. Weitere Informationen www.kautbullinger.de;