Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

OKI 02.05.2013

Roadshow: mit Hoch-Druck in den Partner-Frühling

OKI lädt vom 24. Mai bis zum 11. Juni in insgesamt fünf deutsche Städte ein und zeigt exklusive Einblicke in neue Lösungen und Produkthighlights. An unterschiedlichen Themen-Inseln wird das Dokumentenmanagement- und Output-Lösungsportfolio aus dem Hause OKI im Detail vorgestellt.

OKI Logo
OKI Logo

Für jeden der einzelnen Produkt- und Lösungs-Hot Spots stehen kompetente Spezialisten aus dem Produktmanagement und dem OKI Sales Team bereit, um über Neuheiten und Weiterentwicklungen aus erster Hand zu informieren. Neben den Produkthighlights aus dem aktuellen MFP- und Drucker-Portfolio bekommen bestehende sowie potenzielle Fachhandelspartner einen exklusiven Blick auf eine komplett neue Produktange von Output-Systemen, die gepaart mit den vorgestellten Software-Lösungsbundles das Highlight der OKI Roadshow 2013 sind. Außerdem können sich die Teilnehmer auf umfangreiche Tipps und Anleitungen freuen, wie Anwender das Maximum aus der neuen und leistungsfähigen OKI LED-Drucker Generation herausholen können, um ihre Dokumentenmanagement-Prozesse zu optimieren.

„Die OKI Roadshow 2013 bietet einen umfassenden Einblick in die Produkt-, Service-, und Partner-Welt von OKI“, sagt Ibrahim Ahmet, General Manager Marketing – Central Region bei OKI. „Die Teilnehmer können sich an verschiedenen Inseln über das OKI PartnerNet, den MPS- und OPO-Ansatz, die „White Toner“-Lösungen, den OKI-Service und die neuen Produktlösungen umfassend informieren und sich auf einige erstmalig auf der Roadshow vorgestellte Highlights freuen.“

Interessierte Fachhändler können sich bis zu drei Tage vor dem jeweiligen Eventtermin unter anmeldung.oki.de anmelden.

Die Termine im Überblick:
• 24.05.2013, Hamburg, Hotel Maritim Reichshof
• 28.05.2013, Düsseldorf, Hilton Hotel Düsseldorf
• 04.06.2013, Frankfurt/Main, Frankfurt Marriott
• 07.06.2013, Stuttgart, Hotel Pullman Stuttgart Fontana
• 11.06.2013, München, Maritim Hotel München

Weitere Informationen unter www.oki.de