UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

Durable 02.05.2013

Thomas Raadts ist neuer Marketingleiter

Thomas Raadts, 49, startete zum 1. Mai als Vice President Marketing bei Durable. Er wird schrittweise die Aufgaben des bisherigen Vice President Marketing Horst Bubenzer übernehmen. Thomas Raadts ist direkt der Geschäftsführung unterstellt.

Firmenlogo Durable
Firmenlogo Durable

Sein Aufgabenbereich wird das gesamte nationale und internationale Marketing umfassen. Der versierte Marketing-Experte war zuvor in vergleichbaren Positionen bei Tesa, dem Armatur- und Installationssystemhersteller Grohe sowie beim Bauzulieferer und Fensterhersteller Schüco tätig.

Zuletzt verantwortete Thomas Raadts das Marketing und Produktmanagement bei Hanwha Q Cells in Bitterfeld-Wolfen. Horst Bubenzer, 63, der als Marketingleiter in den vergangenen 20 Jahren erheblich zum Unternehmenserfolg von Durable beigetragen hat, wird zukünftig als Senior Marketing Advisor im Unternehmen tätig sein. Er verantwortet in dieser Funktion die Bereiche PR/Kommunikation, die Messeorganisation sowie weitere Sonderprojekte wie beispielsweise seine Tätigkeit als Beiratsvorsitzender im OGC. Weitere Informationen zum Unternehmen www.durable.de